Ein Service von WUNSCHBANNER.com

carina

#1 von carina , 03.09.2009 21:53

Na hallo, Fragen habe ich zwar so direkt keine, aber da du immer welche hast,
habe ich mich mal bei dir angemeldet im forum, vieleicht kann ich dir ja etwas helfen.

Probleme mit dem forum scheinst du ja genug zu haben, aber so fängt ja jeder mal an.

Und wenn ich nicht weiterhelfen kann ist da immernoch mein freund, welcher auch
in meinem forum den support macht.

In diesem sinne


LG carina

Carinas Flirt u Dating Forum

 
carina
Beiträge: 2
Registriert am: 03.09.2009


RE: carina

#2 von Engelchen , 03.09.2009 23:15

hallo carina, is ja toll freu mich total. Ach dein Freund macht den Support da? na hoffe der ist nicht genervt von mir, bin ja manchmal so ungehalten und ungeduldig. Na ja ist ganz schön schwierig für eine nicht ganz so junge Frau wie mich, die sich überhaupt nicht mit html oder überhaupt mit computern auskennt, sich da rein zu fummeln. aber na ja du erklärst mir ja alles, da freu ich mich immer wenn ich was begriffen habe. neuerdings such ich die Fusszeile, muss ja selber schon lachen. Freu mich das du hier bist, bin ja als Gast auch öfter bei dir.


 
Engelchen
Beiträge: 16
Registriert am: 02.09.2009


RE: carina

#3 von carina , 04.09.2009 00:27

Na wenn du dich freust, freu ich mich auch, lol
und so alt bist du doch noch garnicht. gerade mal
6 jahre älter als mein freund wenn du 1970 geboren bist.
und zum lernen ist es nie zu spät finde ich. du wirst
schon noch rausfinden wie hier im forum alles geht
und funktioniert.
Wie gesagt bin ja da und was ich nicht weis , weis mein freund.

Als gast warst du immer im forum bei mir? so so, da warst
du wohl der eine dauergast, der mir die ganze zeit angezeigt
wurde. nuja warum auch nicht.

Aber schön das du nicht vor meiner forumstür stehen geblieben
bist und nun auc den weg hinein gefunden hast.


LG carina

Carinas Flirt u Dating Forum

 
carina
Beiträge: 2
Registriert am: 03.09.2009


   


DAS GRÖSSTE AUF DIESER WELT IST; SICH DEN MENSCHEN MITTEILEN ZU KÖNNEN ( JOH: WOLFG: VON GOETHE )
Statistiken
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz