Ein Service von WUNSCHBANNER.com

ein Transsexueller der es nicht wahr haben will wird nie Selbstfindung erfahren

#1 von Engelchen , 04.09.2009 01:15

Hallo meine Lieben,

ich habe einen männlichen Bekannten und will ihn hier mal Bernd nennen, was natürlich nicht sein richtiger Name ist.
Bernd hat Schwierigkeiten mit seiner Freundin sein sexuelles Dasein als Transsexueller auszuleben. Das heisst er hatte erst eine Frau mit der er das konnte. (er geht auf die 50zig zu) er kann Sex nur geniessen, wenn er sich als Frau verkleidet. Auch im normalen Alltag macht er es heimlich. Das Problem ist das er NIEMALS sich als Transsexueller outen wird. Doch solange er dies nicht tud und zu sich selber steht, solange muss er sein innerliches ich unterdrücken, er wird nie Selbstfindung erfahren.


Was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir
http://www.questico.de/Franziska-Braun.html

 
Engelchen
Beiträge: 16
Registriert am: 02.09.2009


   

wie eine 45jährige Schmerzpatientin zu sich

DAS GRÖSSTE AUF DIESER WELT IST; SICH DEN MENSCHEN MITTEILEN ZU KÖNNEN ( JOH: WOLFG: VON GOETHE )
Statistiken
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz