Ein Service von WUNSCHBANNER.com

DAS UNIVERSUM UND DIE RELIGIONEN

#1 von Engelchen , 04.09.2009 18:21

Hallo meine Lieben, ich war jahrelang eingefleischter Katholik. Ich bin der Meinung das die grossen studierten Theologen ganz genau wissen das es das Universum gibt. Nur damit die Menschen eine Führung bekommen, nur deshalb gibt es die Instution der kath. Kirche. Vieles der weisen Lehren von Konfuzius finde sich nur in anderer Form in der Bibel wieder. Man kann egal welcher Religion angehören, das Universum steht trotzdem über alle Glaubensrichtungen, davon bin ich fest überzeugt. Die Menschen erschufen Götter weil sie sich die Dinge aus dem Universum sonst nicht erklären konnten. Habt ihr eine Glaubensrichtung? Meine ist das Universum.


Was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir
http://www.questico.de/Franziska-Braun.html

 
Engelchen
Beiträge: 16
Registriert am: 02.09.2009


   


DAS GRÖSSTE AUF DIESER WELT IST; SICH DEN MENSCHEN MITTEILEN ZU KÖNNEN ( JOH: WOLFG: VON GOETHE )
Statistiken
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz