Ein Service von WUNSCHBANNER.com

SELBSTHEILUNG schwere Krankheiten selber geheilt durch Zufall

#1 von Engelchen , 02.09.2009 20:59

zur Vorgeschichte meiner Krankheiten:

meine Mutter litt/leidet an dem Münchhausener Stellvertreter Syndrom klick hier , das ist wenn Mütter um Aufmerksamkeit zu bekommen ihre Kinder meisten vergiften oder ihnen sonst was antun. ERGO ich hatte bis zu meinem 7 Lebensjahr etliche misslungene Mordversuche durch vergiften und weiteres. Als Erwachsene hatte ich bis zu meinem 35 Lebensjahr die selstsamsten Krankheiten. ständige Lungenentzündungen, Nahrungsaufnahme funktionierte nicht mehr, in der Bauchhöhle waren dicke Blutklumpen die Schulmedizin konnte mir nicht helfen und die Ärtzte fanden nie die Ursache. Ich war bis zu meinem 35 Lebensjahr pro Jahr ca 4-5 mal schwer krank.

Als ich einen schweren Streit mit meiner Mutter dann hatte, brach ich den Kontakt ab. Ohne Kontakte zu meiner Mutter begann ich nun endlich meine Psyche und Kindheitserinnerungen aufzuarbeiten. Plötzlich wurde ich gesund. WIE DURCH EIN WUNDER BIN ICH SEIT MEHREREN JAHREN NUN BESCHWERDE FREI HABE NOCH NICHT EINMAL EINE ERKÄLTUNG

Das ich mich zufällig so schwer mit meiner Mutter gestritten habe, betrachte ich heute als den grossen Beginn einer Selbstheilung

habt Ihr auch irgendwelche Beschwerden? antwortet auf dieses Thema vieleicht kann ich oder ein anderes Forum Mitglied Euch helfen und Tipps geben.


 
Engelchen
Beiträge: 16
Registriert am: 02.09.2009

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 | Top

   

SELBSTHEILUNG DURCH HYPNOSE THERAPIE

DAS GRÖSSTE AUF DIESER WELT IST; SICH DEN MENSCHEN MITTEILEN ZU KÖNNEN ( JOH: WOLFG: VON GOETHE )
Statistiken
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz