Ein Service von WUNSCHBANNER.com

wie eine 45jährige Schmerzpatientin zu sich gefunden hat

#1 von Engelchen , 03.09.2009 01:11

Simone ist die dritte Frau meines Ex. einige Zeit hatte ich sehr guten und engen Kontakt mit ihr, deshalb möchte ich Euch ihre kleine Geschichte zur Selbstfindung schildern.

Simone war jahrelange Schmerzpatientin. Völlig arbeitsunfähig ausserdem leidete sie auch an Rheuma. Was sie am meisten fertig gemacht hatte, war das sie nie wieder arbeiten gehen konnte. Sie fühlte sich ungebraucht und minderwertig. Eines Tages kam ihr ein Gedanke und sie gründete ein Forum für Sozial Schwache Menschen. Dort konnte jeder Sachen reinstellen die er nicht mehr brauchte. Ganz überraschend schnell entwickelte sich in diesem Forum eine aktive Teilnahme und es wurden viele Sachen reingestellt die andere dringend brauchten. Simone überlegte sich nun auch ihre private Telefonnummer dort zu veröffentlichen und stellte ihre private Adresse als Postadresse zur verfügen. In ihrer Wohnung stappelten sich Kartons, Anfragen um Hilfe im Forum häuften sich. Sie ist in der Aufgabe anderen Menschen kostenlos zu helfen sooo sehr aufgegangen, das ihre Schmerzen weniger wurden. Sie zwar immer noch nicht arbeitsfähig, aber sie hat eine Art SELBSTFINDUNG erfahren. Denn niemals in ihrem Leben hätte sie einen sozialen Beruf ergriffen. Ihre Schmerzen und ihre eigene Armut leiteten sie dahin in einer sozialen Aufgabe völlig aufzugehen und glücklich zu werden.


 
Engelchen
Beiträge: 16
Registriert am: 02.09.2009


RE: wie eine 45jährige Schmerzpatientin zu sich gefunden hat

#2 von ichunich , 03.09.2009 10:46

Wow....einfach toll!

ichunich  
ichunich
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2009


RE: wie eine 45jährige Schmerzpatientin zu sich gefunden hat

#3 von Engelchen , 03.09.2009 15:37

ja. ein nebeneffekt war: sie und mein ex haben sich getrennt. der gund: das forum für sozialschwache. er konnte nicht akzeptieren, dass wenn sie mit einem mitglied aus dem forum telefonierte und er auch gleichzeitig anrief, dass das forum vorang hatte. er war der meinung dass er als partner vorang hat. er hat nicht aktzepiert, dass er sich (zum erstenmal nach 7jahren beziehung) sich auch mal nach ihr richten musste. er ist äusserst dominat und brauch ständig aufmerksamkeit, doch das simone nun auch sozial schwachen menschen aufmerksamkeit schenkte, war ihm ein dorn im auge. sie hat sich jahrelang alles von ihm gefallen lassen, auch körperliche verletzungen. nun denke ich ist sie auf dem richtigen weg und wird sicher einen neuen partner finden, der ihren einsatz für sozial schwache menschen respektiert und ihr auch mal lob gibt oder sie sogar dabei unterstützt.
engelchen


 
Engelchen
Beiträge: 16
Registriert am: 02.09.2009


   

ein Transsexueller der es nicht wahr haben will
mit 56 habe ich mich erst gefunden

DAS GRÖSSTE AUF DIESER WELT IST; SICH DEN MENSCHEN MITTEILEN ZU KÖNNEN ( JOH: WOLFG: VON GOETHE )
Statistiken
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz