Ein Service von WUNSCHBANNER.com

IST ES BESTIMMUNG DAS MAN KRANK IST?

#1 von Engelchen , 03.09.2009 00:25

ist es bestimmung das so viele menschen plötzlich schwer erkranken? ich glaube das manche menschen selbst ich an schweren krankheiten leiden mussten um zu sich selbst zu finden. also jeden falls denke ich das in meinem falle so ist. der HIER ZU LESENist. denn dadurch habe ich ja auch meine Berufung gefunden anderen Menschen zu helfen denen es ähnlich geht.

genauso wie manche menschen die zum beispiel ihre eigenen kinder verlieren weil sie krebs haben, die dann eine stiftung gründen für krebskranke und sehr erfolgreich krebskranken kindern helfen. da denke ich auch es war bestimmung dass das kind an krebs gestorben ist. man muss die schöne dingen die aus solchen schlimmen schicksalsschlägen und krankheiten hervorgehen, mal ein wenig genauer betrachten, oft ist die folge etwas ganz erfolgreiches zu tun. ob man das mit einer stiftung macht oder ob man selbst plötzlich den beruf dadurch wechselt, ist egal. blödes beispiel dazu: eine katze stirbt einer jungen studentin weg, weil der tierartzt sie falsch behandelt hat. die junge studentin nimmt das sooo mit und beschliesst dadurch ihre studienrichtung zu wechseln und studiert tierärtztin. nach vielen jahren wird sie dann eine tierärtztin die einzig artig ist. eine tierärtztin die sich vor patienten nicht mehr retten kann, weil sie in einer grosstadt die einzige tierärtztin die so eine seltene krankheit bei katzen erfolgreich behandelt. ja in so einem falle denke ich auch das die krankheit mit todesfolge bestimmung für die katze war.


WAS WIR DACHTEN DAS SIND WIR; WAS WIR DENKEN DAS WERDEN WIR

 
Engelchen
Beiträge: 16
Registriert am: 02.09.2009

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 | Top

   


DAS GRÖSSTE AUF DIESER WELT IST; SICH DEN MENSCHEN MITTEILEN ZU KÖNNEN ( JOH: WOLFG: VON GOETHE )
Statistiken
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz